Welcome to save@work - helping offices to save energy and cut carbon.

Nachbericht Auftaktveranstaltung

Offiziell wurde der Wettbewerb durch Frau Stadträtin Lisa Rücker und Herrn Werner Prutsch (Umweltamt der Stadt Graz) mit der Auftaktveranstaltung am  05.April 2016 im Grazer Rathaus eingeleitet und eröffnet. Unterhaltsam umrahmt bzw. moderiert wurde diese Veranstaltung von Jörg-Martin Wilnauer. Mehr als 70 Energieteam-Mitglieder erhielten  ihre Start-Pakete von den Vertretern ihrer Institution. Magistratsdirektor Herr Martin Haidvogl, Herr Robert Schmied (Holding Graz), Herr Günter Hirner (GBG) und Herr Boris Papousek (Energie Graz) waren zur Übergabe vor Ort. Die Start-Pakete enthalten nützliche Materialien zum Energiesparen und unterstützen die Energieteams bei der Umsetzung der Kampagne. Darin befinden sich beispielsweise ein Stromzähler, Steckerleisten, Türhänger u.v.m.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für Ihre Teilnahme und freuen uns auf ein spannendes Wettbewerbsjahr!

Energie37 1

Energie06 1

Energie29 1

Energie27 1

Energie16 1

Energie17 1

Energie35 1

Energie33 1

Energie19 1

Energie23 1

© Foto: Foto Fischer 

 

 

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it.

I understand